Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 12:13
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ihr lieben, vielen dank für eure Worte eure Tipps, links und alles. Noch immer laufen stäntig die Tränen. Derzeit könnte ich mit keinen arzt oder ähnlichen reden, meine stimme würde in den Träne ersticken. Bisher klappt es ganz gut meine verzweiflung vor Mike zu verbergen. Um neun uhr war er wach-aktuell schläft er wieder. Es ist wirklich so viel. Jemand schrieb ob ich in die apetittlosigkeit jetzt vielleicht auch viel rein interprediere, glaub ich leider nicht. Aufgefallen ist mir das schon ein paar tage früher. Er war immer ein guter esser, 2 teller zum mittag und abend, seine tüte gummibären alles verdrückt. Nun ißt er mit müh und not einen. Deutlich weniger und das gewicht geht auch kontinuierlich runter. Wenn auch pro woche nur knapp ein kilo, so läppert es sich doch. Seine leberwerte waren vorm letzten pet erhöht, wie genau weiß ich nicht mehr, mußten die werte beim pet abgeben. Dachten erhöht sind sie durch die sirt, und natürlich weil die leber krank ist, im nachhinein müll, denn krank ist sie schon lange aber die werte waren nie erhöht. Ich habe so angst vor allem und er tut mir so leid, er weiß doch auch was es heißt und das er 2 kinder zurück lassen muß. Klar leben manche palliativ noch eine weile, aber mit einer leber voll metastasen? Werde mal versuchen einen guten onkologen zu finden. Gibt es die auch in krankenhäusern? Bulldogge du hattest geschrieben deinem mann geht es ähnlich. Was ist das mit den schmerzen im nacken? Schmieren derzeit mit voltaren aber ist nur minimal besser. Ach es ist als wäre gerade unser schutzbunker den wir aufgebaut hatten über uns zusammen gebrochen und wir müssen nun sehen das wir da rauskommen wenn auch verletzt. Ich danke euch allen und richte Mike dann alle Glückwünsche aus. tränenreiche Grüße

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE