Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 19:48
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ihr lieben,

vielen lieben Dank von Mike für die Glückwünsche habe es ihm alles gesagt und er ist immer erstaunt wieviele gratulieren die ihn ja gar nicht kennen.
Ich weiß noch genau wie es letztes Jahr war. Auch da haben wir kurz davor eine schlimme Diagnose bekommen,nämlich die das die Leber voll Metatstasen ist.
Damals wußten wir noch nicht das wir noch dieses letzte Jahr haben, aber es gab noch Optionen.
Dieses Jahr ist die Wahrscheinlichkeit höher das wir nächsten Geburtstag nicht mehr erleben werden.
Genau das ist das was uns jetzt den Boden wegreißt.
Es geht ihm ja noch relativ gut, nicht fit ,aber okay.
Aber jeder weiß doch das es keine Chance mehr gibt um das Wachstum der Metas irgendwie aufzuhalten und was das heißt.
Ein Großteil der Leber ist zerstört,jetzt schon und das schon seit über einem JAhr.
War unsere bisherige Zeit seit der Diagnose schon lang?
HAtten wir nicht schon Glück?
Und liebe Chrisi, NEIN du bist mir nicht zu nahe getreten.
Es ist witzig das mir so viele schreiben ,auch PN und immer hoffen nicht zu nahe getreten zu sein.
Keine ANgst das tut ihr alle nicht.
Wir alle wissen doch das er nicht mehr gesund wird und es wohl auch nicht mehr viel Zeit geben wird.
Ich rede immer soviel über meine Ägnste,aber eigentlich sind es nur die um ihn. Es tut mir so unendlich leid für ihn.
Er weiß das er sterben wird, er lässt seine Kinder zurück. ( Und mich)
Er darf sie nicht mehr aufwachsen sehen.
Er ist erst 41, zu jung zum sterben.

Ich darf weiter leben.
Angst habe ich vor dem was kommt,das ER so leiden muß, ob wir das schaffen.
Ich wünsche so sehr das ihm die großen Schmerzen erspart bleiben.

Wenn ein Palliativdienst vorhanden ist und wir diese Absicherung im Rücken haben ist es vielleicht leichter zu ertragen? Allein schaff ich es nicht.

DAs der BAuchzwerg unterwegs ist ist das beste was in dieser Situation passieren konnte,so makaber das auch klingt und ich es jetzt schon hasse später irgendwann nur von seinem PApa erzählen zu können.
Aber es gibt uns Kraft und mir einen großen Sinn um weiter zu kämpfen.

Von Herzen an alle lieben Dank,auch für die vielen Tipps,auch in den PN`s.
Danka,danke,danke.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE