Hallo Heike,
ich bin sehr froh, dass Du meine Worte richtig verstanden hast und ja, das Leben ist leider total unfair und es ist sooo unfair, dass ein Mann im besten Alter einen derartigen Sch... mitmachen muss

- nein, niemand einfach, hat sowas "verdient", einfach niemand... und niemand weiß, ob er nicht der nächste Betroffene ist...
Ja, ich denke auch, dass der Bauchzwerg überraschend, aber "richtig" in Dich gekrochen ist

, er wird Dir/Euch Kraft geben, das alles zu meistern.
Redet Mike über seine Gedanken/Gefühle?
Weißt Du Heike, ich weiß nicht wer mir mehr leid tut von Euch beiden

... Sicher, Du darfst weiterleben, aber dieses Weiterleben ist dann auch geprägt von Sehnsucht, von Trauer, gleichzeitiger Freude mit dem Baby/Kind, aber auch dann alleine zu sein, alleine die Verantwortung zu tragen, alleine zu schauen, dass alles funktioniert... Es ist ja leider so, dass man Geld braucht zum Überleben und alles dann alleine unter einem Hut zu bringen ist auch nicht gerade einfach - es werden Dich noch sehr viele Hürden erwarten - in jeder Richtung

. Doch, ich fühle, dass Du das schaffst, weil Du einfach stark bist...
Mike muss gehen und ist eindeutig viiieeel zu jung dazu

und er "darf" nicht dabei sein beim Erwachsenwerden seiner Kinder... und er muss Dich allein lassen...
Ich weiß echt nicht, was da "besser" ist... Ich denke, Ihr beide habt ein "Wahnsinns-Schicksalpackerl" zu tragen

.
Wie es weitergeht? Mmmh, das weiß keiner, aber man wächst in die jeweilige Situation hinein und ich bin mir sicher, dass Du alles tun wirst, um Mike in dieser schweren Zeit zu begleiten, einfach Dasein wie Du es bis jetzt schon immer getan hast und Heike, das ist der schönste und größte Liebesbeweis, den man einem Menschen geben kann

.
Ich denke, dass heutzutage Schmerzen recht gut medikamentös im Schach gehalten werden können und ich wünsche Mike wirklich, dass er nicht leiden muss! Vielleicht ist es wirklich gut, wenn Du Dich im Vorfeld schon mal informierst, damit es dann/irgendwann einfach leichter ist auch da die richtige Wahl zu treffen.
Sei lieb umarmt und jetzt verwöhne Deinen Mann ein bisserl

.
Alles Liebe!
Elke