Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2010, 21:54
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

auch ich wünsche Mike alles Liebe zum Geburtstag.

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach den richtigen, den passenden Worten .....

Aber ich möchte versuchen, ein wenig zu schreiben: euer Zwerg hat ganz genau gewusst, wie sehr ihr ihn braucht, um Kraft zu finden, er ist genau zum richtigen Zeitpunkt entstanden :-)
Und er wird euch weiterhin Kraft zum Durchhalten geben und er wird auch Mike stärken.

Allerdings kann auch dieses kleine Wunder diesen Sch..krebs nicht aufhalten.
Es tut weh, zu wissen, dass man einen lieben, geliebten Menschen gehen lassen muss. Und es ist unfair, zu wissen, wie sehr es ihn belasten muss, euch zurückzulassen, so vieles nicht erleben zu dürfen.
Ich kann so gut nachfühlen, wie sehr dich all das belastet. Ich wünsche euch dreien noch eine möglichst lange, lebbare Zeit miteinander!

Was die Schmerzen betrifft, so kann ich dir nur aus meiner Erfahrung mit Ronald sagen, dass er vom Palliativteam zuhause fast (erträglich!!!!) schmerzfrei gehalten wurde - und das wirklich bis zu seinem Gehen.

Ich umarme euch

Claudia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.

Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.