Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 08:38
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
auch von mir alles Gute nachträglich für deinen Mike zum Geburtstag. Ich weiß wie schwer es für dich ist und wie schlimm die Angst vor der Zukunft ist, nicht wissend, was noch alles auf euch zukommen wird. Nichts ist schlimmer als das Wissen, alles zum letzten Mal gemeinsam erlebt zu haben. Ob es bei mir Weihnachten, Silvester oder mein Geburtstag im Januar war, immer war da dieser schreckliche Gedanke - es ist das letzte Mal! Und doch muss es irgendwie weitergehen. Mein Mann ist 20 Jahre älter als dein Mike und unsere Tocher ist erwachsen, ihr seid noch so jung und deine Kinder brauchen dich, also pass gut auf dich auf Vielleicht habt ihr doch noch eine längere Zeit zusammen, auch ohne irgendwelche Therapien. Dein Mike wird bestimmt kämpfen, schon wegen seinem ungeborenen Kind.
Zu deiner Frage wegen der Ursache der Nackenschmerzen bei meinem Mann, dazu kann keiner richtig was sagen. Der Onkologe meint dass sich evt. Metastasen in der HWS angesiedelt haben, lt. PET waren sie ja schon überall im Skelett, der Hausarzt tippt eher auf eine Abnützung der Wirbelsäule und der jetzt schwachen Rückenmuskulatur die sich durch die mangelnde Bewegung und die Gewichtsabnahme stark zurück gebildet hat. Ich hoffe, dass demnächst ein CT Klarheit bringen wird. Die Fentanyl-Pflaster helfen aber jetzt sehr gut, wenn auch ab und zu Schmerzspitzen auftreten. Voltarensalbe reiben wir auch ein, hilft aber nur ein bißchen. Sieh zu dass Mike gute Schmerzmittel bekommt, dann wird vieles leichter. Ich wünsche euch viel Kraft´

Liebe Grüsse

Maria