AW: Ich möchte mich bei Euch vorstellen
Hallo,
wir benötigen Euren Rat.
Es ist folgende Situation. Mein Mann "Hardy" ist am 16.02.2010 aus der Kur nach Hause gekommen. Die Narbe der OP macht auch keine Probleme. Schon in der Kur sind wieder die Schmerzen im Rücken und in den Beinen gewesen, das war auch der Grund, warum er damals zum Arzt gegangen ist und dabei der Nierentumor festgestellt wurde. Außerdem wurde auch noch vor der OP ein Magengeschwür festgestellt.
Bekannt waren zu diesem Zeitpunkt bereits, mehrere Bandscheibenvorfälle, wodurch evtl. die Schmerzen kommen können.
Am Donnerstag, den 18.02.2010 ist er direkt zu seinem Ortophäden gegangen und dieser wußte nicht mehr weiter und hat ihn zu einem Neurologen in Münster geschickt.
Am Freitag, den 19.02.2010 war er bei seinem Onkologen, dieser war wegen den Beinen auch sehr besorgt und hat ein MRT angeordnet. Ebenfalls eine Magenspiegelung.
Am Montag, den 22.02.2010 wurde die Magenspiegelung gemacht und trotz Einnahme von Pantoprazol hat sich ein weiteres Magengeschür gebildet. Der Arzt meinte, es wäre nicht normal, dass sich bei der Einnahme von Pantoprazol ein weiteres Geschwür gebildet hat. Die nächste Magenspiegelung ist am 01.04.2010.
Am Dienstag, den 23.02.2010 war dann der Termin in Münster bei dem Neurologen. Es war ein sehr netter Arzt. Er hat auch die Bandscheibenvorfälle bestätigt, eine Schmerzbehandlung der Bandscheibe PRT wurde bereits im vergangenen Jahr gemacht und hat nicht gebracht.
Dieser Arzt wollte jetzt das MRT abwarten und dann weiter entscheiden.
Er hat meinem Mann Norspan Pflaster verschrieben.
Das Pflaster hat er jetzt seit gestern 13.00 Uhr aufgeklebt.
Er hat unerträgliche Schmerzen und kann kaum noch laufen. Vorher hat er Tilidin genommen.
Gestern war dann das MRT der LWS und keine Metastasen, zum Glück.
Habt Ihr eine Möglichkeit, was wir noch machen können????
Hier sind noch einmal erhöhten die Blutwerte vom 19.02.2010
Kreatinin 1,35
Retikulozyten 28
Viele Grüße
Karin und Hardy
|