Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 20:52
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

Sternstar@ Schickste bitte mal 1 Stück rüber ??? Lach wenn das ginge würde ein Kuchen hier ja nicht reichen....sieht aber wirklich superoberlecker aus!

Jule@ Vielen Dank für die Kerze für uns alle!

Amneris@ Hier darfst Du von Deinen Schmerzen, Sorgen.......alles schreiben, wir werden uns gegenseitig helfen.......Zusammenreissen???? Hier bist Du DU!
Und diese blöden Schmerzen, ich hoffe jemand bekommt das bei Dir hin,mein Vater hat auch solche, diese verursachen die abgestrobenen Nerven in den Beinen.......! Leider hat er immer noch welche! Komm wir schupsen die Schmerzen einfach weg!

KIKI-K@ ja ich befürchte das dauert ein wenig bis der Körper sich wieder richtig gut danach anfühlt.............leider darf ich darauf erst viel später hoffen hab ja auch noch was vor mir.......
Halte durch es kann ja nur besser werden , jeden Tag ein bissle , dann ist bald alles wieder beim alten/neuen!!!

Mutzi@ Ja geh Dich ausschlafen, Augenpflegen........tut Euch beide gut zu kuscheln! Schlaf gut und Träum süsses

Marina M@ hatte die EC Chemo auch und mache dann auch noch die Paclitaxel, aber die bekommst denk ich nicht zusammen, aber es wird ja auch alles davor noch genauer Erklärt! Die Frage wegen Diagnose und Heilungschance???? Ich denk alle Tumore sind so verschieden und auch die Einstellung zu der Krankheit, das hängt nicht nur alleine vom Körper ab.....! Geh bitte vorsichtig und positiv damit um, alleine schon der Gedanke Deine Heilung von der Chance abhänig zu machen, darfst nicht zulassen....wir gehn mit Dir da durch...............Kopf hoch, und den Weg langsam gehn....Schritt für Schritt.......Leider kenn ich mich zu den Daten Deiner Ergebnise nicht aus!

Jeanny@ Alles klar?????

Manu@ Süsse wo bist Du, hoffe doch beim Party feiern auf der Couch???

So ich husch jetzt mal ins Bad.........dann in mein Bett.....möchte unbedingt heute ins Traumland reisen!
Gute Nacht schlaft gut
Mia