Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 21:43
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

Hallo Ange....

Oh mein Gott ,Ihr steckt ja wirklich in einer schwierigen Situation,da gibt es nix schön zu reden.........
Krebs ist einfach eine schreckliche Krankheit ,unberechenbar...ich sage immer ein unfairer Gegner....
Man kämpft und tut und macht und wägt sich auch manchmal in Sicherheit ,aber der Krebs schlägt unbarmherzig zu......
Es tut mir leid,dass es Deine Schwiegermutter so hart getroffen hat.......

Wenn ich es richtig verstanden habe,wurde Deiner Mutter eine Chemo in Tablettenform angeraten.........
Die Frage die Ihr Euch stellt ist ,soll sie die Chemo machen oder nicht........
Die Antwort darauf kann nur Deine Schwiegermutter ganz für sich alleine entscheiden,dass was Ihr tun könnt ist ,sie in ihrer Entscheidung zu unterstützen.....
Sie aufzuklären,dass für und wider mit ihr durchsprechen....
Aber entscheiden muss sie ganz alleine......und dass weiss sie ,und Ihr wisst es auch.....
Das schlimme ist ,man muss es dann auch akzeptieren.......

Meine Mutter hat Darmkrebs und hat nach einem Block Chemo hat sie sich entschlossen ,auf diese Art von Chemo zu verzichten......
Das war hart für uns Kinder,aber nach vielen aufklärenden Gesprächen mit den Ärzten konnten wir es weitgehend akzeptieren........
Nun bekommt sie auch eine Tabletten Chemo,und ich muss sagen ,ihr geht es wirklich ganz gut damit...
Diese Entscheidung war also richtig.........

Unterstützt Deine Schwiegerma so gut es geht....
Ich habe gelesen,dass ein Pflegedienst kommt,der Euch ein wenig Arbeit abnimmt........

Liebe Ange,der Weg ist schwer,der nun vor Euch liegt.........
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass eine Entscheidung getroffen wird ,mit der ihr alle leben könnt.........

einen lieben Gruss
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens