Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts einigermaßen gut. Die AHBs laufen oder sind abgeschlossen und die Arbeitsvorbereitungen laufen. So langsam sind lauter Vollweisen (nicht -meisen!!!) hier.
Ich hatte gestern einen schönen Tag. Morgens hatte ich Sono "der Tumor ist deutlich verleinert und die Substanz aufgeweicht". Genaue Daten krieg ich Montag. Das klang gut. Den Rest machen die zwei letzten Chemos.
Danach bin ich mit meiner Freundin lecker Kaffe trinken. Zu Hause angekommen schockierten mich meine Fenster

. Die Sonne schien und ich konnt kaum raussehen.
Also hab ich mir Decke geschnappt, Buch und Stuhl und mich auf die Terrasse gesetzt. So konnte ich die volle Sonne genießen.
Ach kann das Leben schön sein. Darf ich das so sagen. Nein, wirklich die Sonne hat mir richtig gut getan. Die Sommer-Sisters haben ganze Arbeit geleistet.
Ich wünsch euch allen heute einen schönen Tag beim arbeiten, kuren, Wäsche waschen, Fenster putzen, Urlaub machen, gesund werden, reiten, erholen, reimen, Torten essen, Katzen fangen, Blaskapelle spielen, schlafen, Bürokram erledigen und allem was ihr sonst noch so tut.
Ich schieb mal kräftig alle Schmerzen und Nebenwirkungen weg, damit es euch gut geht.

Und wenns euch nicht gut geht raus damit. Dann kommt extra Trost. Und die Tränen fangen wir auf, gell Tosca, und bauen uns nen Badesee für den Sommer draus.
Danke für die Kerze Jule.
Liebe Grüße an euch alle
Jeanny