Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 10:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Mrgen!

Hier ist strahlender Sonnenschein – super, super, super! Die Sommer-Sisters haben wirklich ganze Arbeit geleistet ! Das lässt ein bisschen hoffen, dass es Toska vielleicht schon wieder besser geht…?!
Tanja, Du hast recht – die „Urgesteine“ hier haben sich gestern ein bisschen rar gemacht. Bei mir ging einfach gestern abend, immer wenn ich etwas posten wollte, das Telefon (ein paar Kollegen wollten eine Angelegenheit mit mir „unter vier Ohren“ besprechen), und da bin ich nicht so richtig dazu gekommen. Gelesen hab ich aber natürlich alles!
Sabine, noch krank?
Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
So langsam sind lauter Vollweisen (nicht -meisen!!!) hier.
Gut, dass Du das mit den Meisen klar gestellt hast, aber das wäre ja sowieso völlig abwegig, oder??? Vollmeisen – die HüFlus???? Könnte jemand überhaupt auf die Idee kommen, dass das naheliegend sein könnte ?
Aber stimmt, es ist wirklich wahr – nächste Woche geht schon wieder für einige mehr hier die „Normalität" los und sie fangen an zu arbeiten. Leute, das geht irgendwie so schnell, dass man es kaum glaubt! Wer von Euch hätte sich während der ganzen Misttherapien auch nur vorgestellt, dass man irgendwann quasi über Nacht wieder „ganz normal“ zur Arbeit geht?! Ist das nicht Wahnsinn??

Bis später mal,
Czilly