Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2010, 13:54
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

@ Annie,

das sind wirklich keine guten Nachrichten bzw wie du es auch siehst kann man dem ganzen noch etwas Gutes abgewinnen naemlich dass du dadurch auf jeden Fall schlimmeres verhindert hast!! Bei mir wurde ein sogenannter LIN2 in der Histologie gefunden und das hat mir auch bestaetigt , wie richtig die Entscheidung war. Warum sind nur deine Brustwarzen abgestorben, auch noch beide? Tut mir wirklich sehr leid!
Berichte bitte wie es bei dir weitergeht. Haben die Aerzte schon ueber die Eigenfetttmethode mit dir gesprochen?

@Maminka
Na siehst du, da kannst du dir noch eine Groesse aussuchen den Aerzten ist es ja letztendlich egal was sie dir da reinpacken.
Wenn du auf die Suche nach einem Sport Bh gehst achte darauf, dass er verstellbare Traeger hat!!!!! Die normalen Sport Bhs ziehen sonst die Brust so nach oben. Das tut am Anfang weh und ist nicht so gut fuers Implantat.
Was das Arbeiten angeht , kommt es natuerlich darauf an was du arbeitest. Eher koerperlich oder sitzend. Ich arbeite wie man an meinem Bild erkennen kann eher koerperlich und bin mind. 8 Wochen krankgeschrieben. So lange ich kein Sport machen und nichts heben darf, darf ich auch nicht arbeiten. Ich muss auch viel ueber Kopf und mit Gewicht arbeiten (wenn man bedenkt was da so macher Gast in seinem Handgepaeck mit sich rum schleppt ;-) Und wenn die Implantate unter dem Muskel bei mir waeren, dann waere ich wahrscheinlich sogar 3 Monate raus!!!!
Wenn du aber z.b am Pc sitzt kann ich mir vorstellen, dass du schon frueher wieder arbeiten kannst. Einige Frauen schreiben, dass sie nach 2 Wochen langsam wieder angefangen haben. Sehr individuell

Liebe Gruesse
Nicole

Geändert von Tschador (26.02.2010 um 14:00 Uhr)