Hallo, Ihr lieben Mädels,
Heute war bei uns schon ein turbulenter Tag. Ich habe Bescheid bekommen, dass meine Blutwerte im Keller sind. Bekomme nun neue Medikamente.
Apropos Blutwerte: Liebe
Gina, ich habe es schon einmal gesagt, wenn Du das nächste Mal zur Blutentnahme gehst, frag die Schwester nach Kindernadeln. Die erfüllen den gleichen Zweck und Du musst nicht so leiden. Da meine Praxis aber die nicht hat, bin ich das letzte Mal wieder herausgekommen, als wenn ich im Lazarett war: 2 Verbände und 3 Plaster.

Tosca hat mit ihren Brustschmerzen wahrscheinlich noch nicht genug, sie musste heute in die Augenarzt-Notaufnahme. Sie hat plötzlich auf beiden Augen schwarze Punkte und grelle Blitze gesehen. Sie wurde ganz gründlich untersucht. Ergebnis: Beginnende Glaskörper-Ablösung. Ist aber noch im grünen Bereich. Irgandwann muss sie am Grauen Star operiert werden
Hallo, liebe
TanjaWir haben jetzt erst Deinen Guten-Morgen-Gruß gelesen. Schon die Anrede amüsierte uns köstlich. Ebenso wie Deine lebende Blaskapelle. Wir hatte heute Nacht das gleiche "Vergnügen" mit unserem Wauzi. Wir mussten dreimal in die dunkle Nacht mit ihm, weil er den "flotten Otto" hatte. Beim vierten Mal hat er das gleich im Flur erledigt. Lecker!!!

Am Montag gehen wir mit ihm zum Tierarzt.
Tina 41, willkommen in unserer bunten Truppe. Hier findest Du wirklich Trost, gute Ratschläge und viel zum Lachen.

Hallo, liebes
Julchen, danke, danke, danke für die Kerze. Es ist so berührend. Ansonsten hast Du ja einen ziemlich straffen Plan. Hoffentlich kommen die Erholung und der Juchtel-Fuchtel nicht zu kurz.
Liebe Grüße
Eure Amneris und Schwester