So, melde mich mal kurz. Pferd ist geritten .Rauf ging vom Mäuerchen ganz gut und runter bin ich auch gekommen.Nur wer hieft mich morgen aus dem Bett.Werde wohl tierischen Muskelkater bekommen.
Irene , bei mir wächst der Pony nicht und ich habe wieder 2 mm Stummelwimpern. Die Haare ,die wachsen kräuseln sich total.Werde wohl demnächst Affrolook auf meinem Kopf haben. Vielleicht liegt das auch an dem Femara.Auf jedenfall macht das Femara bei mir tierische Gelenkschmerzen vor Allem Hüfte ,Knie und Schulter und total trockene Schleimhäute.
Tina, herzlich willkommen hier.Schade, daß es mit B****** bei dir nicht klappt.Hast du es über den soz. med. Dienst versucht? Ging bei mir ohne Probleme-
Tanja, über dein Blasorchester habe ich echt gelacht.Konntest du dich denn im Büro zurückhalten,oder mußten deine Kolleginnen die ABC Schutzmaske aufsetzen.

Julchen,wo ging die Fahrt denn heute hin ? Morgen soll das Wetter in B********* ja sehr schön werden .Bis 14° .da laß es dir mit Claudia in Freiburg gut gehen.Da hat man ja schon Lust auf die neue Frühjahrskollektion.Grüß Claudia schön von mir,falls sie heute nicht mehr reinschaut.
Czilly,schön ,daß dein Zahnfleisch gut verheilt ist,bei mir wäre das echt ein Problem mit dem Ostac.
Amneris,ihr müßt nicht Alles mitnehmen.Gute Bessserung für euch und auch euer Hundi.
Sabsibabsi,nies doch mal,damit wir merken daß du noch da bist.
Warte immernoch auf die Schlagzeile von Schätzelein: Hüflu knackt Jackpott in Las Vegas.
So werde mal in die heiße Badewanne gehen,wünsche Alllen noch eine gute Nacht mit Olympia oder anderen netten Beschäftigungen

LG
Birgit