hallo, ich will auf die PONS - patientenorientierte nachsorge hinweisen.
zitat aus der webpage:
PONS-Stiftung für eine bessere Nachsorge offiziell anerkannt
14.03.09
Am Rande des Deutschen Krebskongresses in Berlin haben im Februar 2008 dreiundvierzig Personen die PONS-Stiftung (PONS-S) ins Leben gerufen. Zweck dieser Stiftung ist die Förderung einer Patienten Orientierten Nachsorge bei Brustkrebspatientinnen hinweisen.
genauere infos:
http://www.pons-stiftung.org/
hier werden die u.a. tumormarker bestimmt, um eventuelle rückfälle schnell erkennen und reagieren zu können.
alles liebe
suzie