
27.02.2010, 08:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
@ Maggie, 
auch von mir eine liebevolle Umarmung. Da hast Du ja noch eine Menge vor Dir und die Zeit bis zur Op wird sicher voller Unruhe sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Alles wird gut. 
@ Renate, 
dass jetzt auch noch Oskar so krank ist, ist wirklich schlimm und traurig. Für Dich wird es nicht einfach sein, jetzt auch noch um Oskar zu bangen. Doch Deinem Bericht nach sind die Aussichten, wieder gesund zu werden, für den Kleinen sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass Oskar schnell wieder auf seine kleinen Beinchen kommt. 
@ Michaela, 
auch Dir wünsche ich schnell wieder auf die Beine zu kommen. Als ich das von Deiner Mutti las, musste ich schmunzeln. So sind die Mütter, machen sich immer Sorgen und sind liebevoll bemüht, zu helfen. 
Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende mit vielen erfreulichen Momenten. 
Liebe Grüße 
Anneli  
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
|