Hi Elanor,
kleiner Tip, auch wenn`s schmerzhaft ist, massiere deine neuen Brüste schön. Nimm dir am besten ein Körperöl, Salatöl tut`s auch :-)) und morgens und abends 2-3 Min. massieren. Das Harte sollte verschwinden, sagt ein Plastiker.
Hi Maminka,
ich weiß ja, wie das ist und ich will auch kein Spielverderber sein. Aber laß das große Shoppen mal sein jetzt, außer du brauchst es wirklich.
ABER, da du ja neue größere Busis kriegst, kannst du dir gar nicht vorstellen, wie die Blusen dann aussehen. Ich bin auch von A auf B gewachsen, juchhu, endlich mal! Aber trotzdem paßt hinterher alles anders und das wollte ich wirklich erst machen, wenn es dann wirklich Spaß macht, auszusuchen
Und hab keine Sorge, die wissen unter der OP schon, was sie tun. Sie füllen auch normalerweise nicht so voll, daß es dir hinterher megaweh tut. Sie wissen ja, was sie tun! Magnesiumtabletten sind immer gut, dabei zu haben.
Tchibo? Tsts, da wie gesagt dein ganzer Brustumfang anders sein kann, kauf wirklich nur EINEN. Und wenn du dann raus bist, kaufst du dir einen besseren. Wichtig ist, daß der Steg UNTER dem Brustmuskel breit ist. Wenn du jetzt z.b. 75 A hast, nimmst lieber ein 80B, schließt aber dann im 2. Loch, verstehste? Gute Beratung ist wichtig.
Schließlich mußte den ca. 4 Wochen Tag und Nacht tragen.
Woran noch denken? Bett hoch stellen.
Hi Esther,
alles Gute für dich nächste Woche. Ich drück dir die Daumen.
Alles Liebe für Euch, das KK