Hallo
Mia,Gina,Jule,Tanja,Sabine,Irene,Ortrud,Kiki,Stern star,Mutzi,Ute,Czilly,Claudia,Manu,Sonnenstrahl,To sca,Kiki-K,Amneris,Feliz,Schätzelein,die galaube ich in Las Vegas weil und Birgit.
Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.Vielen Dank nochmals,Ihr habt so manchmal meine Löcher durch euere Beiträge gestopft

Birgit:Ich habe die erste Woche als ich zur Bestrahlung war beim Sozialdienst des Krankenhauses einen Antrag auf AHB gestellt,mit Angabe meiner Wunschklinik,die Dame sagte mir gleichBadenweiler wirds nicht werden,da es zu weit entfernt liegt von meinem Heimatort.Vorige Woche bekam ich dann von der LVA den Bescheid ich sollte nach Bad Brückenau,habe sofort Widerspruch gemacht,wegen den oben genannten Gründen.Die Dame rief mich Donnerstag an.Badenweiler ginge auf gar keinen Fall,da Sie mit dieser Klinik keinen Vertrag hätten,ich sollte mich bis gestern zwischen,Bad Reichenhall,Bad Trissl oder Oberstaufen entscheiden,Sie würde mich am Freitag anrufen und mich fragen wo es hingehen soll.Sie hat gestern nicht angerufen so das ich noch ein bisschen rechergieren kann ob das auch wirklich nichts mehr zu machen ist.Leider habe ich noch kein Argument gefunden.Werden mich den Schicksal ergeben müssen

So nun muss ich mal schnell in die Küche eilen,heute backe ich lecker Pizza für meine grosse Tochter die mich total unterstützt hat dieses Jahr der Hölle (2009)als kleines Dankeschön..
Vielleicht schaue ich später nochmals rein,wenn nicht wünsche ich allen ein superschönes sonniges Wochenende ohne irgendwelche Wehwehchen
Bis dann