Hallo zusammen!
Jeanny, Du solltest Dich auf jeden Fall mit Deinem Arzt in Verbindung setzen. Bei mir im BZ war es so, dass ich die Auflage hatte, bei erhöhter Temperatur sofort ins Brustzentrum zu kommen oder zumindest anzurufen. Mir ist das dann auch einmal während des Wochenendes passiert, dass ich Fieber bekommen habe. Ich gebe zu, dass ich nun überhaupt keine Lust hatte, mit Fieber auch noch 40 km ins BZ zu fahren und da eventuell noch wer weiß wie lange zu warten, weil am Samstag Notbesetzung ist. Anrufen wollte ich auch nicht, weil ich befürchtet habe, dass die natürlich sagen werden, ich soll sofort kommen. Gott sei Dank hatte ich die Handynummer meiner Frauenärztin und habe dann da angerufen - sie hat ein paar Fragen gestellt, sich die weiteren Symptome beschreiben lassen und mir dann gesagt, was ich tun soll, aber auch betont, wenn das nicht hilft,
müsse ich auf jeden Fall ins Krankenhaus.
Also nimm das nicht auf die leichte Schulter!
Mutzi, die Kosmetikkurse sind von der DKMS - google mal DKMS-Life, da bekommst Du weitere Infos. Die Kurse sind wirklich toll! Man bekommt viele wertvolle Tipps, und außerdem kommst Du mit einer großen Tasche voll gefüllt mit Kosmetik wieder, die kriegt man nämlich da geschenkt! Und nicht etwa so Billigzeugs - bei mir waren teilweise so richtige sauteure "Edelmarken" drin, die ich mir selbst nie geleistet hätte.
Hier ist es inzwischen total windig, ich fürchte, der in den Wetterberichten angekündigte Sturm zieht langsam auf...
Czilly