Halli, hallo…. Ihr lieben,
da bin ich kurz….
Upps, hier war aber was los.

@Tina – Oho 4 Kilo! Ja ist das super!! Schicke dir das Rezept per PN. Oder wenn es alle anderen haben möchten kann ich es gerne veröffentlichen. Ist wirklich super einfach und für absolute „Greenhorns“ wie mich geeignet – schmeckt echt klasse.

@ Wele – ja ich Dir schicke ich eine PN, mit meinen Augentropfen, haben super geholfen, nach genau einer Woche, war der Spuk vorbei.

@ Karin – ja, ich gönne mir an meinen guten Tagen (die letzte Woche vor der nächsten Chemo, oder eben die 3. Woche), ein Gläschen Rotwein, nicht übertreiben, aber genießen. So wie gestern und auch heute. Nach der Chemo, ca. 14 Tage lang, trinke ich keinen Wein. Und anderes, alkoholhaltiges trinke ich eh nicht, das ich nichts anderes mag. Aber einen guten „roten“ gönne mich mir ab und zu gerne. Besonders die Franzosen haben es mir angetan.

@ Carlen – den schönen Kuchen mit Preiselbeeren und Sahne werde ich noch machen. Leider hat es gestern nicht geklappt. Hatte wieder mal Termine verschusselt. Chemohirn eben….

@ All – ihr lieben – hoffe, dass es Euch allen gut geht. Meine Nägel verfärben sich ebenfalls, werden unten etwas dicker und so ganz dick. Aber sie fallen mir (noch) nicht ab, oder aus. Meine Haut ist an den Füssen und Händen sehr empfindlich und gerötet, ich creme viel und benutze inzwischen fast nur noch „Gummihandschuhe“ in der Küche, seid dem geht es einigermaßen.
So, jetzt ruft das Sofa. Wir hatten heute Besuch und es war super nett und lustig, jetzt bin ich aber etwas KO und werde relaxen. Später einen leckeren "Franzosen" oder doch lieber einen "Italiener" (?) zu mir nehmen und den Tag ausklingen lassen....
Bis bald, seid alle super lieb gegrüßt
Farina.