Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 18:52
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

sei man bloß nicht zu sparsam mit dem ibuprofen (hoffe du nimmst einen *magenschoner" dazu?)...denn der körper hat ein schmerzgedächtnis, daß sich sonst *anfüllt*...außerdem wenn es schmerzt verkramopft sich alles und dann sind weitere schmerzen fast vorprogrammiert!´

daß bewegung etwas verbessert, glaube ich sofrt, daß ist für gewöhnlich so, weil dann alles besser durchblutet wird...man gibt ja eben auch schmerzmittel, DAMIT die leute, die schmerzen haben, sich bewegen, damit die selbstheilung in gang kommt!

ich hatte heute einen schönen sonntag....
ich war zum kaffe eingeldaden ins witthüs

http://www.witthues.com/

dort haben wir auch unsere hochzeit gefeiert ....

wir haben die einladung schon vor fast einem jahr von einer kollegin (und ihrem mann) meiner frau bekommen...jetzt hat es endlich geklappt.

was in einem jahr so alles passiert: der mann ist vor kurzem an schilddrüsenkrebs erkrankt...zum glück bei einer routineuntersuchung vom hausarzt sehr früh entdeckt und nicht sehr aggressiv...dabei ist er auch noch recht jung (unter 40...)

aber wir haben einfach das schöne ambiente genossen und schönen leckeren kuchen, kaffee und tee genossen...und auch ein wenig drüber gesprochen, wie eine bedrohliche erkrankung die einstellung zum leben verändert....

liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci