Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 21:44
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben Alle ,
heute war mal wieder Fußball-Turnier angesagt . Hatte mir fest vorgenommen, nicht so viel zu helfen und auf keinen Fall wieder am Waffeleisen zu stehen... Das zweite habe ich geschafft... Insgesamt waren es 6,5 Std. Turnhalle und jetzt bin ich verständlicher weise platt.
"Früher" haben wir das alle zusammen gemacht, na ja zusammen zugekuckt zumindest, Waffeln u. Co. waren doch eher klassisch weibliche Domäne...

@Renate: Vielen Dank für das coole Bett, nur die Katze darin brauche ich nicht, hatte und habe ich immer wenn ich meine Schwiegermutter oder Schwester besucht habe, die "Biester" gehen immer zu denen, die sie am wenigsten im Bett haben wollen und der Kater meiner Schwester kitzelte mich gern mit seinen Barthaaren wach, wenn er an mir vorbei schlich...

@Dani: Vielen Dank für Deine lieben Grüße, ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine gute Woche

@mahanuala: Das sieht ja toll aus, kann ich mir gut vorstellen, dass man es da genießen kann! Hochzeit ist bei uns schon sooo lange her und mein letzter Versuch, einen Hochzeitstag mit E. zu feiern, ist leider kläglich gescheitert, da er an dem Tag ganz schlecht aufgelegt war...
Das mit den IBUs höre ich immer wieder, es widerspricht aber sooo sehr meinem Wunsch, nicht geleich eine "Pille" zu brauchen, da suche ich den Mittelweg. Das mit dem "Magenschoner" haben wir, mein Hausarzt und ich noch nicht abschließend geklärt, bekam ich erst vor Kurzem und habe ihn wieder abgesetzt, als ich dachte es ist besser... dann war den Arzt krank... Bleibe dran...

@Kerstin: Danke für Deine Hinweise zur Rechtschreibung, kann ich auch bestätigen, der "Große" hat viele Schritte in die richtige Richtung gemacht, ist aber eben schon 17... Das wird bestimmt noch weiter besser, aber leider ist Rechtschreibung nicht nur messbar, sondern wird eben auch gemessen...
und sanktioniert...
Der Schnee ist bis auf Reste in den Gräben eher Matsch, Pfützen und braunem Gras gewichen, "Streusalz-Strände" mag ich aber auch nich lieber...

Jetzt brauche ich dringend noch was zu Essen, werde noch etwas Ruhe genießen und dann ins Bett gehen.

Liebe Grüße Eure A.