Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 11:23
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
danke fürs Daumendrücken.Mammo rechts war o.B. Die operierte Brust ist noch nicht dran gewesen,ist zu kurz nach der Bestrahlung,wäre glaub ich auch recht unangenehm gewesen ist immer noch total verhärtet und schmerzt auch noch.Habe am Mittwoch nochmal einen Termin im Brustzentrum.Der Leiter da wollte mich nochmal sehen zwecks Zufriedenheit mit der Op und des kosmetischen Ergebnisses.Riefen mich letzte Woche an,ob ich nochmal vorbei kommen könnte. Dann kann ich auch gleich wieder meine Lapatinibvoräte füllen und einen Termin zum Herzecho machen.Ist auch schon wieder Ende März dran.Und dann denke ich auch an meinen Wiedereinstieg in das Berufsleben. Muß aber erstmal ne Fortbildung machen .Als MTA in der Radiologie muß man alle 5 Jahre die Fachkunde aktuallisieren mit Prüfung. Ob ich da wohl wegen Chemohirn nen Spiekzettel benutzen darf
Julchen,welcher Arzt kommt dich denn heut auf dem Zimmer besuchen.
Wann haste den Candlelightdinner,wegen dem kleinen Schwarzen?
Aber ich habe dir ja echt nicht zuviel versprochen,es ist echt nett da und man kann wunderbar abschalten.
Claudia bekommt sogar nen Tatoo als Kassenleistung,bei mir war es nur Bodypainting
So geh mal an den Kochtopf
LG
an ALLE