AW: Brauche Hilfe!!!
Liebe Heike!
Du bist stark!
Natürlich hast Du Tage an denen Du ganz tief innen klein und schwach bist...diese Tage haben alle Menschen...auch die, welche nicht auch noch dazu schwanger sind und einen krebskranken Mann haben.
Was Du alles meisterst, ist eine mehr als anerkennenswerte Leistung und Du wirst später einmal fragen, wie Du das alles geschafft hast.
Liebe Heike, die Schmerzen müssen nicht sein! sucht Euch einen Schmerztherapeuthen.Es gibt sehr viele Möglichkeiten, dem Kranken eine gute Lebensqualität zu geben...dazu gehört vor allem Schmerzfreiheit.
Die Leber...ja, mag sein, dass sie ausstrahlt...es könnte aber auch schlicht weg eine totale Verspannung von der einseitigen Bewegung und dem vielen Liegen sein.Es ist nicht gut Ferndiagnosen zu stellen...aber ich bin ganz sicher, dass ein Facharzt, dies auf die Reihe kriegt.
Das Foto vom Bauchzwerg ist wunderbar getroffen. Ich muss sagen, ich habe 1994 auch schon so scharfe und gut erkennbare Bilder in der Unifrauenklinik bekommen. Diese ersten Fotos vom Baby sind etwas ganz besonderes.
Liebe Heike...eine gute Woche wünscht Dir Mariesol
|