Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 17:22
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an alle

Bevor ich es vergesse,auch einen Extragruss von mir an Ute,die mir den Spitznamen "Die ewig Vergessende" verpasst hat.Ich lach mich kaputt

Wenn ich meine Vergesslichkeit nicht auf das Chemohirn schieben kann muss es vielleicht doch am Alter liegen.Ich denke ich bin hier die Oma unter euch,Hüflus-Oma

Ich hätte mal eine Frage an die gewesenen Strahlenzwerge.Meine letzte Bestrahlung war am 24.2..Bestrahlt wurden vor allem der Lymphabfluss.Oben da wo der Hals beginnt bin ich ziemlich heftig verbrannt,die Haut hängt in Fetzen.Der Strahlendoc meinte ich soll Wund und Heilsalbe darauf machen.Tute ich das wird es noch schlimmer mit den Schmerzen und der Rötung.Kann man da etwas anderes machen??

Das arbeitende Volk unter uns hat ja Ihren ersten Arbeitstag erfolgreich bestritten,Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Bevor ich es vergesseIch drücke allen die Daumen die diese Woche Chemo bekommen,das sich die NW in Grenzen halten oder erst gar nicht kommen.Man hat ja einen guten Grund,das alles zu ertragen

So nun muss ich mal mit dem Hund raus,der sitzt neben mir und schaut mich vorwurfsvoll an"Hast du mich vergessen:

Schaue später nochmals rein bis dann Grüsse an alle
Tina41 "Die ewig Vergessende"