AW: Adenokarzinom inoperabel
So liebe Christel,
ich habe meine Chemo wieder hinter mir. Konntest du heute mit deiner Erkältung überhaupt los???
Eine Woche mehr Pause wäre aber wohl auch nicht so schlimm. Denke ich med. Laie einfach einmal so.
Neidisch bin ich auf deine Urlaubsreisen, so ein bisschen schon. Wir haben ja Schulpflicht, es geht bei mir immer nicht so leicht. Schiebe das aber auch mehr oder weniger vor. Hauptgrund ist wohl das Fliegen, ich habe Angst, ja fast Panik, dass ich keine Luft bekomme. Beate litt ja auch unter Atemnot und ist auch geflogen. Hoffentlich kann ich diese Angst wieder überwinden.
Es gibt dafür auch einen Grund. Bin früher gerne Achterbahn und Riesenrad gefahren. Musste 2006 ein Riesenrad wegen mir anhalten, da ich keine Luft bekam und Panik. In Fahrstühlen, die schnell über 10. Stockwerke gehen, bleibt mir die Luft weg. Werde da einmal meine Pneumologen fragen, ob ich mit Druck Probleme haben könnte wegen meinem "Lüngerl". Die zweite Möglichkeit wäre dann Psychologe.
Diese Angst war wieder weg, aber seit meiner extremen Atemnot mit der einen Lunge, ist es wieder ganz extrem. War seit Dezember nicht mehr großartig mit der Fegerei unterwegs.
Bitte schone dich, hast doch am We was vor, die Erkältung muss weg. Husch,husch!!!!!!!!
Bis bald
Gitta.
|