Moin aus Hamburg,
wollt mich auch noch mal eben melden. Wirbel schon fleissig rum und bin am aufräumen. Entweder hatte ich was bei der AHB im Essen oder ich weiss nicht seid ich zu Haus bin hab ich schon soviele Dinge weggeschmissen und aufgeräumt, dat wird mir langsam unheimlich. Vorteil der ganze Sache mein Gewicht schwindet auch weiter, da ich vergesse was zu essen und auch kaum Hunger verspüre. War Montag bei meinem Gyn und selbst dem ist aufgefallen das ich abgenommen hab und etwas erholter aussah. Nun warten wir ab bis der Bericht von der Reha da ist und dann gehts weiter.
Sternstar gratulier Dir mal ganz schnell noch zur überstandenen Chemo

Bin heut etwas durcheinander da wir gestern ein Bankgespräch hatten was nicht so lief und ich auch nix sagen wollte warum ich zur AHB war und trotzdem war es mir dann zuviel und ich musste ganz leicht

als wir dann erstmal durch waren. Daher war die Nacht auch besch... und dann die Schwitzwellen noch dazu. Jetzt wirbel ich lieber weiter bevor die Gedanken in die falsche Richtung gehen, nachher kommt meine Putzfee und morgen werden meine Fenster geputzt und dann hoff ich das es endlich Frühling wird.
Mädels schön das es euch gibt, wünsche euch einen supi Tag ob ihr nun auf der Arbeit seid, auf Dachdecker wartet, ital. Studien durchführt, 2 Frühstück mit Kaviar/Sekt macht, strahlt oder NW verbringt oder Gymnastik auf AHB macht ich

mal alle
Bis später
KikiHH