Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 18:15
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an Alle!

Herzlichen Glückwunsch Manu,jetzt hast du diese schlimme Zeit überstanden,Schritt für Schritt und Tag für Tag wird es nun besser

Sternstar:Ich musste mich während der ganzen Chemozeit nicht übergeben,hatte aber immer nach 3 Tagen das Gefühl ich müssteEs ging schon soweit das ich mir immer einen Eimer bereit hielt.Aber deine Chemozeit ist vorbei,das ist die Hauptsache.

Ich war heute Nachmittag mit meinem Hund im Wald spazieren,es war herrlich das Frühlingserwachen zu sehen und zu spüren.Ich hatte das Gefühl auch in mir erwacht etwas neues nach diesen schlimmen Jahr.Meine Diagnose bekam ich voriges Jahr am 30.April.Den Sommer über hatte ich meine Chemozeit,so das ich Ihn nicht einmal richtig mitbekommen habe.Heute beim Spaziergang war das Gefühl wieder da ich hätte das alles nur geträumt,aber es war leider kein Traum.
So wie der Frühling jetzt langsam erwacht,so erwache ich momentan auch.Das Leben beginnt wieder Spass zu machen,obwohl es meine Schwester nun erwischt hat.Sie hat Lungenkrebs.

Liebe Grüsse an alle,schaue später nochmals rein.Fühlt euch alle von mir
Tina (die ewig Vergessende)