Hallo illian
Der Sturz ist auf Glatteis passiert. Egal wo du langläufst, überall ist Eis.
Nein. Von der Bundeswehr habe ich noch nicht gehört. Bewerbungsschluss ist ja erst der 31. Mai. Ich denke, die werden sich erst nach dem Bewerbungsschluss bei mir melden.
Das mit der Taubheit in Wadenbein ist von alleine weg gegangen. Habe es zwar meinen Hausarzt gesagt, aber er meinte, das sich das von alleine regelt. Und das war dann so.
Ich denke, wenn man bestimmte Bewegungen wieder gelernt hat, vergißt man das micht. Das ist wie Fahrrad fahren. Wenn man es einmal kann, kann man es immer.
Bei ist es so. Ich weiß wie die Übung geht, habe aber zu große Angst, diese Übung auszuüben. Ich habe Angst, das die Prothese wieder bricht. Das hat sich in den Jahren bei mir eingebrannt.
Die Übungen, die ich mit meiner Therapeutin mache, die kann ich schon in Schlaf. Manchmal komme ich bei der KG der Therapeutin zuvor. Noch bevor sie was sagen kann, habe ich z. B. die Muskeln in den Beinen angespannt.
Darf nächste Woche wieder als Versuchskannischen dienen. Haben eine neue Praktikantin. Man, die Praktikantinen werden immer süßer.
Gruß LIVESTRONG