Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8483  
Alt 03.03.2010, 22:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Die DESPERATE HOUSEWIVES sind mal wieder vorbei und ich kann mich also den HüFlus zuwenden. Was hat es denn hier so gegeben?
@ Jule:
Zitat:
Zitat von Jule66
den Kuchen hat er selber früh morgens gebacken,als Sie noch am schlafen war.heimlich
Na, das hört sich aber nicht so an, als ob das alles so ganz harmlos wäre…smilie_girl_022dududu.gif
Also, ich glaube, auf seine Söhne brauchst Du nicht zu spekulieren. Das dürfte „Mutti“, die nun offenbar doch keine hundert ist , ja schließlich wissen!
@ Gina:
Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Zeit is wieder rum ...
Mensch, sag mal – wieviel bzw. wie wenig Zeit bekommst du denn für Dein Geld?
les21.gifAndererseits – ist natürlich auch schon ’ne Menge zu lesen hier; da geht schon mal schnell der eine oder andere Euro drauf.
Ortrud, nur KAFFEE heute c060.gif? Was ist das denn?
Sag mal, Kiki-HH, was ist denn jetzt eigentlich mal mit ein paar Fotos aus Deiner Reha? Du wolltest doch welche einstellen, sobald Du zuhause bist.
Amneris, sehe ich das richtig auf dem Foto, dass die Bären da ohne jede Absperrung ihre Show machen ? Ich glaube, da wäre mir im Publikum aber ganz schön mulmig geworden! Ist das nicht brandgefährlich? Ist das überhaupt erlaubt????

Die vergessliche Tina (mit d) hat also auch einen Hund? Was denn für einen? Erzähl doch mal! (Grüße natürlich an Tina ohne d!)
Und Mia klär uns jetzt bitte mal endlich auf, was für ein hinreißender Hund das da auf Deinem Benutzerbild ist.

@ Tanja:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
mein Kollege fragte mich, ob ich meine Konzentrationsschwäche bemerkt habe…
Ja, das kenne ich auch. Mich hat in der ersten Zeit auch mal ein Kollege ganz vorsichtig unter vier Augen gefragt, ob es sein könnte, dass ich noch Konzentrationsprobleme hätte, ihm waren da ein paar ganz blöde Fehler aufgefallen… Und es waren saublöde Fehler, kann ich Euch sagen! Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass man nach einem Jahr Abwesenheit sich und den anderen beweisen will, dass man wieder normal „funktioniert“ und deshalb natürlich nicht wirklich locker ist.
Ich hab das dann irgendwann einfach instrumentalisiert und dazu gestanden und einfach ganz offen verkündet: „Tja Leute, ich hab wenigstens immer die Ausrede, dass es an meinem Chemohirn liegt!“ Hey, als ob die anderen keine Fehler machen würden! Und welche Ausrede haben die?

So, jetzt wird ich mal nachsehen, ob das Fussballspiel langsam zuende ist und ich meinen Mann vom Fernseher weglocken kann.

Gute Nacht,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten