Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 22:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, liebe Czilly,

ja, Du hast recht gesehen, die Bären hatten keinerlei Absperrungen. Aber das war erlaubt nach einer Sicherheitsprüfung. Ich selbst habe mal einen von den Bären auf der großen Bühne mit vorgeführt und dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Der Bär hat nach meiner Glitzerkette gegriffen und dabei mein Auge erwischt. Da es eine Heiligabend-Vorstellung war, musste ich zum Notarzt. Ich hatte noch Glück im Unglück. Die Pranke verursachte über dem Auge und unter dem Auge eine tiefe Platzwunde. Der Bär war eigenartig gereizt an diesem Tag und hat auch die Jenny erwischt. Sie hatte eine Netzhautverletzung. Aber sonst ist mit den Bären nichts bei den vielen Veranstaltungen passiert und schon gar nicht dem Publikum.
Heute würde ich da auch nicht mehr so unbefangen mitarbeiten. Ich habe großen Respekt vor Bären.
Wir hatten auch schon Pumas, Wolfshunde, Schlangen, Affen und Vogelspinnen im Programm.

Übrigens, liebe Tanja, mach Dir bitte keine großen Sorgen wegen der Vergesslichkeit. Meine Schwester hat kein Chemohirn und ist Weltmeister im Vergessen. Ihr Kurzzeitgedächnis ist hammerschlecht. Sie schiebt das dann immer auf die Arimidex.

So, Mädels, eine Gute Nacht
wünschen Euch
Eure Amneris und Schwester

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.