04.03.2010, 00:14
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo Renate , liebe Alle,
ja, ich freue mich riesig auf meine Mama und meine Schwester! Sie fehlen mir so... Gerade im Moment... Meine Gedanken drehen sich ziemlich im Kreis...
Es fällt mir zur Zeit so schwer, anzunehmen, was ich annehmen muss... Mit Zuversicht in die Zukunft zu sehen... Meinen Lieben Zuversicht zu geben...
Mich über kleine Erfolge zu freuen... 
Habe z.B. seit letzten Herbst darauf gewartet, dass ich unsere Steuerkarten zugeschickt bekomme. Hatte vor 1 Jahr schon mal Schwierigkeiten, weil ich da noch nicht mal wusste, wer dafür zuständig ist, E. ist 2x "umgezogen" und die Karten kommen, oder sollen das, von der Gemeinde, wo der ältere Ehepartner wohnt... Das muss man erst mal wissen... Auf Nachfrage hieß es dann: "Wie? Sie brauchen Steuerkarten- Ihr Mann ist doch im Altersheim..."?- Hallo- er bekommt Bezüge!... Bei der nächsten Ummeldung habe ich extra darauf geachtet, das an zu geben... Wurde von der Personalstelle jetzt angemahnt, habe natürlich den Fehler bei mir gesucht und also die Karten gesucht- ohne Erfolg... Gemeinde angerufen: "Wie? Sie brauchen Steuerkarten........." "Ja, das hatte ich extra angegeben..." "Sie haben Recht, es sind keine an Sie geschickt worden... Sind Morgen mit der Post da"
Na cool, mit viel Mühe etwas geregelt... Morgen noch Mail an Personalstelle, damit Bezüge nicht gekürzt werden... Viel unnötiger Aufwand...
Soll ich sowas als Erfolg fühlen??? Kann ich nich- nervt einfach- fühlt sich so nutzlos an...
@Renate: Nur so viel zur Bürokratie... und das war die Kurz- Fassung!
Morgen früh Krankengymnastik und danach, wenn der Rücken irgendwie mit spielt zu E., am Freitag soll es nämlich schon wieder SCHNEIEN....
Gute Nacht und liebe Grüße Deine A.
|