Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 18:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

also vorerst gibt es nichts neues bei uns.
Der Onkologietermin ist ja auf den 17. orgerückt,aber zunehmend macht uns das Wasser Sorgen und Mike nun auch beschwerden in der Hinsicht das er sich immer völlig voll und aufgebläht fühlt.
Kann es auch sein das der Bauch innerhalb weniger Tage um einiges anwächst?
Die NArbe von der OP drückt es auch irgendwie nach außen,sicher da der ganze BAuch eben so sehr spannt.
Ach ich mach mir so riesen Sorgen und weiß gar nicht ob ich schon Gespenster sehe oder Mike wirklich blasser und schlecht aussieht.
Auch gucken uns alle so blöd an wenn wir draußen unterwegs sind,da wir beide halt irgendwie hochschwanger aussehen.

Jedenfalls haben wir nun beschlossen,(und das allein macht mir schon Sorgen das Mike das nun will,den sonst ging kein Weg rein,da muß es ihm wirklich schlecht gehen), das wir morgen in die Onkologie fahren und halt warten bis wir dran sind in der Hoffnung sie können ihm mit irgendwas gegen diesen aufgeblähten Bauch helfen.
Nun haben wir die NAckenschmerzen einigermaßen durch das Novalgin im Griff, nun die Sorgen mit dem BAuch. Geht das jetzt immer so weiter und stetig bergab?

Liebe Verena, mit den Shakes oder frubasin oder so brauch ich ihm nicht ankommen, da hat er seinen Ekel schon weg durch die Zeit der Chemo vor der OP. :-(
Hoffe ja das wenn die Schmerzen weg und das mit dem Blähbauch im Griff ist er auch wieder mehr ißt.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE

Geändert von heike_mike (04.03.2010 um 18:48 Uhr)