04.03.2010, 20:44
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Arme arme Lola, arme Evelin (nur einmal arm, weil es Dir schließlich besser geht).
Ich wünsche Euch, dass ihr bald wieder rasselfrei seid.
Staub habe ich nicht so viel unterm Sofa, dafür aber jede Menge Katzenhaare. Zählt aber wohl nicht bei der Leichenzählung.
Dann muss ich wohl mal in unsere Keller gucken, vielleicht modert da der eine oder andere Verblichene vor sich hin. Auf den Boden brauche ich doch nicht zu gehen, oder halten sich da etwa auch Leichen auf?
Ich habe heute mit 14 Zwergen und einer Erzieherin das Rathaus besucht. Die Lütten sind zwischen 7 und 9 Jahre alt. Es war so köstlich, ihre Fragen an die Rathausbesichtigungsdame zu hören.
Irgendwie haben Kinder ihre eigene Welt und das begeistert mich immer wieder, weil ich so gar keine Erfahrung damit habe. Traurig fand ich nur, dass mein kleiner Serkan seiner Klassenlehrerin heute ganz traurig gesagt hat, dass er "seine Frau Oswald" nun 2 Wochen nicht sehen kann, weil Ferien sind.
Ich hätte mir eigentlich einen Mann mit Kindern suchen sollen. Dann wäre ich jetzt vielleicht Oma. Meinen gebe ich aber trotzdem nicht mehr weg. Wer nimmt den denn schon in seinem Alter?
kinderlose Grüße
|