Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 23:03
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr zwei Lieben!

Momentan könnte ich auch zum "IBU-Fresser" werden, hatte heute wieder Krankengymnastik, vorher und hinterher Schmerzen...
Nur eine IBU und die Aussicht, dass mir Schnee ggf. Fr-So den Besuch bei E. unmöglich machen könnte
(möchte mit dem Rücken auch nicht insgesamt 4Std. Bahn/Bus fahren für ca.2Std. Besuch), brachten mich dazu, heute zu E. zu fahren.
Es war heute sehr anstrengend, aber es war gut, dass ich da war.
Mein "Spatz" wird immer dicker, das Cortison und sein "immer-Essen-haben-Wollen-wenn-er-etwas-sieht" zeigen sich deutlich...
Mache mir Sorgen, ob das so gut ist?
Kurz zu Hause, dann zur Info-Veranstaltung in die Schule... Jetzt platt... Watt'n Wunder...

@Renate: So ein Freundinnen-Treffen ist was Tolles! Wir treffen uns mit den Frauen aus der Schwangerschaftsgymnastik von 1992
immer noch alle 3 Monate, ist toll!

@mahanuala: Das mit Deinem Unfall ist ja dooof, und die Reaktion der Verursacher noch mehr !
Meine "Kleine" ist mir vor Jahren einmal aus lauter Freude über ein gewonnenes Fußballspiel von unten unter die Nase gesprungen
(es hat nicht geblutet und sie war gebrochen!) sie fängt heute noch fast an zu weinen, so tut es ihr leid... Und ich habe ehrlich
kein einziges böses Wort gesagt, habe nur unter bei mir laufendan Tränen versucht, sie zu trösten...

Liebe Grüße und eine Gute Nacht Eure A.