AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen Sternstar, dann mach ich Dir ein köstlichen sanften Tee.....ich habe grad Kaffee getrunken.....ja das dauert immer mit dem Kaffee geniesen!
Birgit: das ist ja klasse was Dein Hund alles kann, meine ist verzogen da sie oben bei meinen Eltern wohnt....da kann sie halt in den Garten wie sie will, ich wohne im Keller......aber hoffe net mehr allzulange! Obwohl im Sommer ist es hier sehr angenehm. Will mich nicht beschweren!
Löwin/Tina@ Hab nach dem CT auch voll schwierigkeiten wg. Kontrastmittel, schlägt bei mir voll auf die Augen....ich seh da fast zwei Std. fast nix....seltsam meinen die Ärzte!
Manu@ Was für eine Farbe haben denn Deine Haare? Ich hab zur Zeit flussen, fallen gar nicht aus wie sonst....sieht direkt aus als wollten die sich nun festkrallen....wär jo scheeeeee wenn sie blieben, aber nächste Woche kommt ja Paclitaxel...mal sehn, mache haben ja während dieser Chemo Haarwuchs!
Jule@ Ich seh Dich auch! Ja es muss bestimmt schön sein, nach Fitnes den Körper wieder spüren zu können!!!!
Sabin@ Schön das Du es geschafft hast, wenn ich es mir auch anstrengend vorstelle, es hat was wieder "normal" zu sein....zumindest mal wieder anders Planen zu können......glaub das ist ja das grösste übel, man ist daheim hat gute Zeiten...aber man weiss ja nie wann die sind??????
So schau mal in der Küche nach ob die Mainzelmännchen da waren (glaub ich aber nicht) grins
Bis dann
Mia
|