Hallo, Mädels,
ich komme gerade vom Doc. Habe von jetzt auf gleich wieder einmal eine schwere Blasenentzündung bekommen (die fünfte in einem Jahr). Früher hatte ich nie eine derartige Erkrankung. Muss jetzt ganz starke Antibiotika und pflanzliche Medis nehmen, dazu in Unmassen Brennessel- und Blasen/Nierentee trinken - lecker.



Dazu habe ich mal eine Frage: Tosca und ich müssen täglich ca. 5 l Wasser trinken. Es fällt uns nicht leicht, die schweren Flaschen zu schleppen. Wir möchten nun auf Leitungswasser umsteigen, sind uns aber nicht sicher, ob das unserer Gesundheit gut tut. Habt Ihr da Erfahrungen mit?

Leider fällt nun unser Künstlertreffen, auf das wir uns so gefreut haben, für uns ins Wasser.



Ich habe mich mit Tosca heute über die Mädels unterhalten, die ihren Dienst wieder aufgenommen haben. Sie sind sehr tapfer, denn sie müssen ja mit ihrer Schwäche ihre Arbeit verrichten..
Ihr alle schreibt immer von Eurem Putzen zuhause. Fällt Euch das denn nicht schwer? Wir haben eine Drei-Zimmer-Wohnung und ärgern uns immer tüchtig über die Pausen, die wir beim Putzen einlegen müssen. Früher ging das locker vom Hocker.


So, jetzt muss ich wieder auf die Toilette - man gönnt sich ja sonst nichts.
Eure Amneris und Schwester
