Zitat:
Zitat von Amneris
Wir möchten nun auf Leitungswasser umsteigen, sind uns aber nicht sicher, ob das unserer Gesundheit gut tut. Habt Ihr da Erfahrungen mit?  
|
... ich trinke seit über einem Jahr Leitungswasser und ich muss sagen, es schmeckt mir sehr gut!! Kohlensäure mag ich sowieso nicht und ich kann das Wasser immer frisch zapfen. Mein Arzt hat ebenfalls bestätigt, dass das völlig unbedenklich sei. Ich finde das ungeheuer praktisch - es ist billig und, wie ihr ja schon sagt, man hat diese blöde Schlepperei nicht mehr. Habe mir auch eine schöne Glaskaraffe gekauft, damit ich so ein wenig im Blick habe, wie viel ich tagsüber trinke. Also, ihr Sisters, nur zu!
Amneris, so eine Blasenentzündung ist echter Mist! Hatte während der Chemo damit zu tun, jetzt geht es wieder. Ich hoffe, dass die Antibiotika bei dir schnell ihre Wirkung tun!
Birgit, so einen Hund hätte ich auch gerne! Würde ihm sogar ein Häubchen aufsetzen, wenn er meine Hausarbeit erledigen würde. Mein Exemplar liegt nur faul in der Ecke und wenn ich mal will, dass sie aufsteht, höre ich nur ein unwilliges Brummen.
Hier im Norden Bayerns scheint übrigens auch toll die Sonne -
Tina "d" - wo kommst du her??? Finde es übrigens klasse, dass wir nun schon drei Bayerinnen hier sind. Wurde ja auch mal Zeit, dass NRW ein Gegengewicht erhält
Jeanny, schön, dass du wieder da bist. Hatte das auch mal und musste für ein paar Tage in die Klinik. Gott sei Dank blieb es bei diesem einen Mal.....
Sonnenstrahl hat mir soeben eine SMS geschickt. Sie hat die HüFlu-Beiträge erhalten und bedankt sich sehr für eure Grüße! Über ihren knusprigen Tischnabarn schreibt sie (ich zitiere): "mit dem jungen Mann war ich schon schwimmen. Bericht folgt zu Hause" !!!!
Da wünsche ich mir aber schon ein wenig Aufklärung!!!!
Feliz, von hier aus liebe Grüße. Ich verstehe, dass du momentan wichtigeres zu tun hast!
So, meinen Anteil zur Rentenfinanzierung habe ich für heute getan und es lief richtig gut. Hatte zum ersten Mal seit Montag diese Anspannung nicht und ich denke mal, es hat auch alles gut funktioniert.
Heute abend treffe ich mich mit Kolleginnen aus ganz alten Zeiten - werde heute vermutlich nicht mehr hier reinschauen.
Seid mal gedrückt.