Hallo Ihr Lieben HÜFLUS,

wollt mich auch mal wieder melden, nachdem ich endlich wieder aus dem Fenster schaun kann und sehe das die Sonne scheint es aber trotzdem ar...kalt ist ist es heller hier

.
Zum Leitungswasser kann ich auch nur sagen, wir trinken es schon seid Jahren da die ewige Kistenschlepperei zuviel war und es gibt ja auch die Möglichkeit aufzusprudeln und mit Geschmack zu versetzen.
Amneris gute Besserung für die doofe Blasenentzündung sowas ist echt übel
Jule, klar bist du sichtbar und hast hoffentlich noch viel Spaß mit deinem Kurschatten
Manu, meine Haare sehen auch aus wie weiss nicht, als wenn ich im Staub gearbeitet hab nicht blond nicht dunkel aber bischen grau mit drin. Aber du muss doch deine Uschi im Krankenhaus nicht tragen. weißt doch eine schöne Frau entstellt nix und unsere Haare brauchen die frische Luft also ohne ist bestimmt angenehmer.
Sternstar, wie geht’s dir soweit gut und der Kaffee schmeckt irgend wann wieder
Mia, so was ist doof wenn man nicht erkannt wird aber denk einfach das war weil du so total verändert und toll aussiehst (so hab ich das gemacht) Mach dir keinen Kopp deswegen
Jeanny, das kenn ich wenn was liegen bleibt. Was ich hier so alles vorgefunden hab nach 4 Wochen Abwesenheit und dann ein tolles Gespräch bei der Bank was anders verlief als erwartet wurde schmeisst einen zurück aber egal, ist verdaut mittlerweile
Tina41, dann geht’s bei Dir ja auch bald los zur AHB. Wirst sehn das bekommt dir auch gut, geniesse es auch wenn’s nicht da ist wohin wolltest.
Mutzi, lachen musste ich da mir das so bekannt vorkommt. Mir geht’s jetzt sogar teilweise noch so das ich Dinge durcheinander bringe. Habe am Montag bei der Selbsthilfegruppe gehört das die das jetzt endlich ernst nehmen wollen und eine Studie durchführen wollen im UKE Hamburg.
Czilly, ja ich wollte Bilder reinstellen von der Reha-Klinik. Habe auch einige gemacht nur weiß ich nicht wo meine Cam ist. Entweder verloren beim Mantel anziehen als wir mit Auto unterwegs waren oder so gut weggepackt. Wenn ich das hinkriege die ich mit Handy gemacht hab auf PC zuschieben stell ich diese rein vom Zimmer.
So nun werde ich dauernd über Skype angeschrieben und muss hier aufhören.

Wünsche allen die ich nicht erwähnt habe auch ein supertolles WE, krieg ehrlich nicht alle zusammen ohne aufschreiben.
Wochenende ist schon verplant, morgen Abend bei Freunden Einweihungsparty da muss ich noch leggeren Spagettisalat machen u. Sonntag bei anderen Freunden zum Kaffee die sind aus Potsdam wieder hierher gezogen und die sehe ich das erste mal wieder seid März 09.
Ich stell noch mal Schokolade und Kekse in die Runde wer mag
bye KikiHH