So, ich bin vom Shoppen zurück und war sehr erfolgreich!
Eigentlich sollte das mit den lila Sachen ja eher ein Scherz sein heute morgen, aber zur Zeit ist es ja scheinbar kaum möglich, irgend etwas zu kaufen, was nicht lila ist...

Also habe ich einen wirklich supertollen lavendelfarbenen Pullover, zwei fliederfarbene T-Shirts und einen Pullunder mit lila- und fliederfarbendem Rautenmuster erworben - der passt dann super zu den Stiefeletten mit den lila Streifen, die ich zum Sensationsschlussverkaufspreis von 20,- Euro erworben habe.
War ein richtig schöner Tag!
Ein ganz kleines Ärgernis hatte ich nur auf der Rückfahrt im Zug, als ich eine kleine Meinungsverscheidenheit mit einer Frau hatte, die einfach mitten im Gang stehenbleiben wollte, obwohl von hinten alles drängte, so dass ich sie zwangsläufig einfach leicht anzurempeln musste. Daraus entwickelte sich leider ein kleiner Disput, bei dem sie dann meinte: "Ich glaube, ich spinne." Und konnte einfach nicht anders als zu antworten: "Ja,
das glaube ich auch!"
Das fand sie irgendwie nicht so komisch wie alle anderen Fahrgäste, die natürlich in schallendes Gelächter ausgebrochen sind...
Bis später mal,
Czilly