Lustige Smileys
Hallo Tina,
auch ich muß dir sagen, dass ich dich nirgendwo und in keinster Weise angegriffen habe. Ich habe mich sogar, obwohl es mir nicht leicht fiel, aus der Diskussion um deine nicht gerade gelungenen Postings herausgehalten. Und ich interpretiere in Dein letztes Posting an mich keine Aggression hinein, ich habe es so empfunden. Du machst teilweise Rundumschläge und redest/schreibst Dich um Kopf und Kragen, anstatt, und das meine ich mit "weniger ist mehr", einfach mal einen Irrtum oder ein Versehen zuzugeben. Dann ist die Angriffsfläche nämlich plötzlich verschwunden. Und noch etwas, es gibt hier nicht permanent "böse Poster", die, wie Du schreibst, dem KK schaden wollen. Diese Meinung wird von einigen hochgepuscht. Aber es gibt hier Menschen, die sich nicht alles gefallen lassen und Kritik üben, und das ist richtig so. Und sie dürfen das auch anonym tun!
Ich muß das hier noch einmal sagen: Auf keinen Fall bist Du befugt, egal in welcher Position, Deine vagen Vermutungen mit Nennung des Wohnortes öffentlich preiszugeben!!! Genau damit zettelst Du eine Diskussion an, die verständlicherweise den Zorn der User hochkochen läßt! Außerdem wärst Du mit Deinen Unterstellungen in der Beweispflicht, denn Du hast sie öffentlich geäußert. Wundert es Dich, dass sich das niemand gefallen läßt? Liebe Tina, werde diplomatisch!
Mo
|