Hallo zusammen!
Ich habe mich hier gerade registriert , zwar habe ich noch keine Diagnose bekommen,aber ich hoffe Sie können mir helfen,ich weiss nicht was ich machen soll.
Vor circa 1 Wochen habe ich 2 Lymphknoten auf der rechten Seite unter dem Kiefer (wo der Weisheitszahn ist) entdeckt. Die Knoten sind unter 1 cm gross. Vor 2 Wochen habe ich auch Zahnfleischentzündung um den Weisheitszahn gehabt auf der gleichen Seite und jetzt vor kurzem auch Angine (Mandelentzündung) auch auf der gleichen Seite+Fieber. Mit diesem Problem bin ich ins Krankenhaus gegangen (das waren Wochende) dort wurde Blut abgenommen ,alle Werte waren im Normalbereich,habe Antibiotikum verschrieben bekommen.Danach bin ich zum HNO Arzt gegangen, der hat das abgetastet und meinte die geschwollenen Knoten passen zu meiner Entzündung und die sind gering aufgeschwollen unter 1 cm,aber was mir Sorgen macht ,dass meine Lymphknoten nicht schmerzhaft sind(((. Beim Hausarzt war ich auch, er hat das gleiche gemeint und da ich auch Fieber hatte aund Halsschmerzen würde das dann alles passen. Der Hausarzt meinte ich soll 3 Wochen abwarten.
Meine Mutter ist gestorben , sie war an Krebs erkrankt, mein Mann hat letztes Jahr Hodenkrebs gehabt((( Gott sei dank 2 Nachuntersuchungen sind ohne Befund.
ich bin im Panik(( möchte gleich ins Krankenhaus fahren und die Knoten rausoperieren lassen(((
Was meinen Sie soll ich 3 Wochen abwarten oder gleich auf weiteren Untersuchungen bestehen? Ich glaube das hat mit meiner Entzündung nichts zu tun, sind die Knoten unter 1 cm auch verdächtig? Können die Knoten wirklich nicht schmerzhaft sein? Je schneller Krebs entdeckt wird desto besser sind die Chancen . ich bin 25 Jahre alt und habe eine Tochter sie ist 5. Ich habe nur Angst ((Danke für Ihre Antwort.