Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 22:14
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine Lieben,

@ Kiki, Farina

Ich hab Montag einen Termin wg der Leukos. Ich werde da einfach mal fragen, was die zu den Krämpfen meinen - sind sie bis dato noch nicht weg. Ich hoffe meine Werte sind weiterhin so gut. Ich habe jetzt schon 2x den Titel des Strebers erhalten .

Kiki ich drück dir die Daumen für die Letzte! Das könnte man ja am Montag dann mal mit nem Tee oder sowas feiern.

Farina, mein Männe kocht auch seit 2 Tagen und ich futter mit. Wie du schon sagst, der Geschmack ist so ne Sache für sich aber wir essen immer Salat und Fleisch oder Fisch. Wobei ich immer nur Fisch esse da ich Pescetarier bin. Den Essig vom Dressing schmecke ich zumindest heraus - ist doch auch was *lach*.

@ Tanja

Silvester habe ich Alkohol getrunken, aber ansonsten verzichte ich darauf. Ich denke ich muss meinem Körper nicht mehr Gift zufügen als unbedingt nötig.

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -