AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Elke,
jetzt bin ich aber froh und erleichtert, dass Du geschrieben hast. Es haben mir schon viele geschrieben was Deine Mutti macht. Wie geht es ihr denn, Kann sie nicht mehr schreiben? Geht es ihr so schlecht?
Nun zu Deinen Fragen, ich kann Dir da nicht viel helfen, aber vielleicht müsste sie Sutent wieder wechseln. Ich würde an Deiner Stelle am Dienstag mal Dr. St. anrufen und ihn fragen. Vielleicht schickst Du ihm dann die Befunde. Er kann Dir sicher auch sagen welche Möglichkeiten es noch gibt. Bei Cyberknife kannst Du ja auch mal anrufen.
Wenn Du die Berichte von Birdie und Nicol liest, da sind die Betroffenen jetzt in Bad Trissl zur Bestrahlung. Eine Betroffene aus unserer Münchner Gruppe ist auch dort. Die müssen alle Nexavar nehmen und bestrahlt werden.
Dadurch sollen die Metastasen kleiner werden und dann kann man evtl. operieren.
Was ich Dir noch vorschlagen würde wäre, Dir ein Nierenkrebs-Patienten-Forum anzuhören. Am 13.3. findet das erste in Berlin statt. Ich fahre auch dort hin.
Frag nochmal nach, ob Dr. St. auch da ist. Gesagt wurde es mir vor Wochen. Dort könntest Du dann alle Deine Fragen stellen und auch mit den Ärzten reden.
Bestell Deiner Mutti von mir die allerherzlichsten Grüße, wenn sie nicht mehr schreiben kann, vielleicht kann ich sie ja mal anrufen. Sie hat immer so nett
geschrieben. Sage ihr wir kämpfen weiter. Und irgendwann werden wir uns alle da oben treffen. Das wird dann bestimmt schön. Aber jetzt wollen wir ja noch leben.
Auch Dir wünsche ich viel Kraft. Es ist schön, dass Du Dich so um Deine Mutti kümmerst.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 01:21 Uhr)
Grund: Ärztenamen gekürzt
|