Hallo
Schönen Guten Abend euch allen!
Abwohl heute ja normaler weise Ruhetag ist,hatte ich nur Stress.
Meine Familienband kam Mittag zum Sauerbraten essen.Danach war Waldspaziergang angesagt.Im Wald ist bei uns noch tiefster Winter,man könnte glauben Weihnachten steht vor der Tür

Den Kuchen den ich gebacken habe wurde nach dem Spaziergang verputzt.
Nun bin ich etwas platt,wenn ich nicht aufpasse,verfalle ich wieder in den Trott den ich vor meiner Erkrankung hatte.Werde schon wieder richtig einvernahmt von meinen Lieben
Elli:Unser Hund kann gar nicht genug bekommen vom Winter,er tobt den ganzen Tag draussen im Schnee.
Schätzelein:Ich glaube auch das es sich mit Jule und Vati so verhält.

Es ist schön das Du trotzdem für deinen Bruder da bist.
Tina:Ist wirklich sch...das mit deinem Bruder.Ich bekam Ende April meine Diagnose,meine Schwester im November.Sie klammert sich jetzt daran das ich die Chemo schon hinter mir habe und Ihr sagen kann was passiert,dabei kann ich das gar nicht den Sie bekommt ja eine andere und jeder verträgt Sie ja anders.Ausserdem verdrängt Sie alles Sie spricht nicht einmal das Wort aus und interessiert sich nicht dafür wie alles weiter gehen soll.Ich bin manchmal wirklich ratlos,mein seelisches Gleichgewicht ist auch noch manchmal im Keller.
Gina:Schön das es dir bei der AHB gefällt.Ich fahre ja am 24.3.hoffe ich kann mich erholen,im Wissen um den Zusatnd meiner Schwester.
So nun werde ich mal ein wenig entspannen vor der Glotze und schaue später nochmals herein,falls ich nicht wieder einschlafe.Vielleicht ist das die Frühjahrsmüdigkeit,ein Gutes Zeichen????
Bis dann,an alle liebe Grüsse
Tina(d)