Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 21:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,

bin fix, fax und Foxi....Patchwochenende war anstrengend! Wir waren heut im Museum...Hexenausstellung in Speyer...war echt gut!
Die kleinste von meinem Partner fängt so langsam das zicken an gegen mich...keine Ahnung wieso, dauernd bekomm ich zuu hören das ich nix zu sagen habe usw.....das belastet mich ein wenig, nun ja sie hat es auch bissle schwer bei 4 Jungs, aber sie will immer alles bestimmen, das geht ja nicht und nun????? Na mal sehn wie das wird????
Schätzelein@ ja bin einigermassen fit....mich plagt so ein komischer Schnupfen.....fühlt sich eher an wie eine Allergie...k.A. was das sein soll.. hoffe nur ich kann am Dienstag trotzdem mit Herceptin anfangen und Mittwoch kommt ja die erste Paclitaxel, da hab ich schon Bammel!

Sternstar, Jeanny, Manu: Wo seid Ihr?????? LILA find ich auch gut! Hab es auch gerne an, vor allem hab ich mir hier auch Lila Schuhe gekauft und Tasche!!!!

Amneris@ Das tut mir Leid...das das Medi nicht hilft! Menno! Und das mit dem Wundwasser sollte doch jetzt endlich mal verschwinden! Klar das da auch mal Löcher sind! Helfe gerne beim rauskrabbeln! Drück Euch mal!

So wünsche allen eine gute Nacht mit schönen Träumen, für alle einen guten Wochenstart! Schlaft gut
Lg Mia