Guten Morgen, ihr Lieben,
..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es liegt wieder Schnee.........Nein.........
Das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich dachte, dass wir hier am Niederrhein nichts mehr abbekommen.
Ich war bis Dezember ein riesengroßer Schnee-Fan.
Jetzt nicht mehr !!!
Bei mir war auch das Trauertier am Wochenende mit einem Rundumpaket.
Hab seit 10 Tagen einen hartnäckigen Grippevirus.
Wollte gestern mal mit dem Hund bei der Supersonne ein bischen an die Luft.
Kreislauf wollte nicht so wie ich. Also wieder abgebrochen. Heute Mittag hab ich einen Arzttermin und lasse mich weiter krank schreiben. Mal richtig auskurieren. Hab ich fast 13 Jahre nicht gemacht. Auch nicht in der Zeit mit meinem Mann. Aber jetzt muss es mal sein.
Lieg hier nur rum und hab dann die falschen Gedanken. Mein Rechner wollte gestern mal wieder nur abstürzen.
Hab gestern kurzen Prozess gemacht und mir bei Ebay einen gebrauchten ersteigert. Hoffentlich habe ich Glück dabei. Ohne ist ja fürchterllich.
Dann verliere ich den Kontakt zur Außenwelt. Zu euch. Geht garnicht.
So, jetzt hab ich genug rumgeknatscht. Jetzt geht es mir schon wieder besser.
Hoffe, dass sich eure Trauertiere wieder verkrochen haben.
Will !!!!! dass es jetzt Frühling wird.
Desi, werde dafür sorgen, dass du Sonnenschein mit annehmbaren Temperaturen hast an deinem schönen Tag.
Weiß noch nicht wie, aber mir fällt bestimmt was ein.
Wir können hier ja alle mal ganz laut trommeln und die Kälte vertreiben
Wünsche euch einen annehmbaren Tag ohne Kummer.
Liebe Grüße
Petra
So, jetzt nehme ich mir mal einen Kaffee. Kann euch noch eine leckere Marmelade und Honig dazustellen. Mehr habe ich im Moment nicht mehr zu bieten. Muss erst mal wieder einkaufen.

Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)