Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 10:43
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Moin aus dem wieder kalten Norden,

schnell mal Claudia Alles Gute zum Burzeltag wünschen und VIIIIIEEEEELLLLLL Gesundheit und was sonst noch dazugehört

Feliz, vergeß bei allem nicht Dich selbst, schick Dir mal ein Kraftpaket

Schätzelein, tolle Frisur und Farbe. Zu Deiner Beschäftigung das hab ich anders geregelt. Bei mir flitzt gerade die Putzfee rum ich hab mich ins Büro verkrümelt und lass sie walten und schalten und mein Gatte bezahlt

Mia, so ein Schnupfen ist eklig, drück Dir die Daumen das nix dazukommt.

Öhm Tina(d), das hört sich legger an mit den Torten, mal eine Frage hast du zufällig Anf. Oktober Zeit. Ich bräuchte da jemand für solche Aktionen bzgl. meines runden Geburi

Amneris, wie oft gehst Du zum punktieren? ich frag, da ich ja auch immer noch hin muss auch wenn nicht viel Flüssigkeit mehr rausgezogen wird.

So jetzt hab ich den Faden verloren, weil gerade die Krankenkasse angerufen hat und ich mich so aufgeregt hat weil die dusselige Kuh mich gefragt hat was mir jetzt noch fehlt und ich am liebsten gesagt hätte, z.b. eine zweite Brust. Muss mich erstmal wieder beruhigen sorry

bye KikiHH