Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 11:44
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Sonnigen guten Morgen zusammen,

@Kiki: Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung!!!! Hast bestimmt schon genüsslich am Rotwein genippt!
Das „Rudelcachen“ war ein einziges Chaos: Dem einen war kalt, der andere hatte Hunger…meine Güte, was eine Jammertruppe!!! Aber einen haben wir trotzdem gefunden.
Ich find das Ganze nur spannend und habe schon die nächsten GPRS Daten rausgesucht.
Bekomme ja morgen die Letzte DOC (eeennddliichh) und vertage das Cachen daher auf nächste Woche.

@Ebi: Ich wünsch Dir gute Besserung und freue mich sehr, dass Deine Ma sich so gut erholt.
Das mit den pellenden Füßen hatte ich schon nach der 1. DOC leicht. Seit ich 2-3 mal täglich mit fettreicher Salbe einschmiere, ist es fast weg.

@Wele: Nach der 2. DOC sind auch bei mir die Haare wieder gut gewachsen (3-5cm). Aber die fallen bestimmt noch mal aus. Ist auch mehr Flaum, als Haar- obwohl ein paar schwarze, festere sich auch schon durchgemogelt haben.

Nun noch ne Frage an alle: Seit der 2. DOC ist der Geschmack gar nicht mehr wieder gekommen…hat oder hatte dies einer ebenso? Nach der 1. DOC hatte ich zumindest die letzte Woche vor dem nächsten Cocktail wieder Geschmack.

Allen einen sonnigen Tag ohne NW´s und liebe Grüße, Gaby

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie