HuHu,
ist natürlich alles i.O. Man wird eben älter. Gehe nach der Reha dann ne neue schicke Brille kaufen. Die alte passt einfach nicht zu meinen ultra-kurzen, grauen Haaren.
Ist schon ätzend, dass Schlimmste denkt. Das wird hoffentlich mit der Zeit besser.
Habe beim Augenarzt dann noch einmal bestätigt bekommen, dass man, wenn man Tamoxifen bekommt, regelmäßig das Gesichtsfeld vermessen lassen soll. Also Mädels, dran denken, rechtzeitig Termin beim Augenarzt machen.
@Claudia: Gehts Dir besser, Du Arme? Ich hoffe, Du hast Deine Mama nicht angesteckt. Ich freue mich sehr, dass Deine Mama die Chemo nun endgültig so gut weggesteckt hat - da wirst Du doch wohl mit so nem kleinen Virus fertig werden

gd
@Farina: Auf Pfannkuchen könnte ich jetzt ja auch. Gibts aber nicht für mich.
Ich hoffe, Deine Nebnwirkungen sind bald überstanden.
@Gaby: Ich kann Dir nachfühlen, dass Du die letzte herbeisehnst. Das war bei mir auch so - und danach wurde es dann auch ganz schnell wieder besser. Wünsche Dir alles, alles Gute für Morgen.
@Tina: Ein bisschen sündigen muss auch drin sein. Habe am Wochenende bei Mama auch viel gegessen. Habs der Waage nicht erzählt und sie hats nicht gemerkt.
Aber Deine 6 kg, das ist schon ne Hausnummer. Alle Achtung!
@karpatenkarla: Bananenkuchen hört sich aber auch gut an. Hast Du ein Rezept dafür?
@Wele: Bei mir sind die Haare unter der Doc auch unregelmäßig gekommen und wieder gegangen. Es hat auch etwas gedauert, bis sie dicht waren. Jetzt, nach 4,5 Monaten sind sie dicht und fanden an, sich zu kringeln.
Euch allen liebe Grüße,
Carlen