Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 04:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Was sind denn das fuer Sachen? Mir geht es auch wie Susi, Du solltest einer alten Frau nicht so einen Schreck einjagen. Aber - ich denke mir wenn es rot ist und weh tut handelt es sich um eine Entzuendung, die man ja mit Antibiotikum bewaeltigen kann. Also, Dr. Lola hat gesprochen. Ahnung hat sie zwar nicht, aber man kann ja mal so tun als ob.
Ich hoffe Du hattest trotzdem Spass bei Deinen Perlenforum Freunden, weder Schnee noch Schuttelfrost hat Dich davon abgehalten, da muss es die Sache doch schon wert gewesen sein.
Inzwischen wirst Du ja beim Arzt gewesen sein, ich druecke mal mit dem Rest der Villaner alle Daumen.

Vom Schnee haben wir nur noch graue kleine Haufen uebrig, heute war es 14 Grad und die Schneegloeckchen sind eindeutig am Wachsen. Allerdings wurde uns fuer naechsten Samstag - was sont - Schneeflocken vorausgesagt. Ich hoffe die haben sich geiirt. Es war so angenehm mit einer Fruehjahrsjacke einkaufen zu gehen.

Frau O, hoffentlich geht es auch Dir inzwischen besser. Ich glaube die Depri kommt nicht vom Medikament, ich tippe eher aufs Wetter. Trost: Lange kann es nicht mehr dauern

Knuddel an alle

Lola